Was ist die Bedeutung von dem Song "Black or White"? (Michael Jackson)

5 Antworten

egal ob schwarz oder weiß, jeder mensch ist gleich wertvoll!! hilft dir diese antwort?? (: bitteschön

Alle menschen sind gleich, egal ob schwarze oder weiße Hautfarbe

Es geht darum, dass jeder Mensch gleich viel "wert" ist. Dass jeder Mensch ein vollberechtigter Mensch ist. LG+

MJ weiße Armbandage selber machen?

Hallo.Kann mir jemand sagen wie ich die weiße Armbandage von MJ aus dem Video Black or White selber machen kann? Bestellen geht schlecht weil es aus Hongkong kommt.Hat jemand einen Tipp oder eine Idee für mich? Unten ist der Link für das Bild von der Armbandage.

http://www.hellocosplay.com/images/michael-jackson/michael-jackson-black-or-white-3.jpg

...zur Frage

War Michael Jackson ein Sexualstraftäter?

Ich höre seine Musik sehr gerne, aber ich komme damit nicht klar, dass er eventuell ein Kinderschänder war.

Was meint Ihr dazu?

Habt ihr auch solche Bedenken wie ich?

...zur Frage

It don't matter/ It doesn't matter?

In dem Lied " Black or white" von Michael Jackson heißt es doch " I don't matter ..", aber die Regel heißt heißt ja he,she,it das es muss mit". Wieso ist das so? Ist das eine feststehende Ausdruck? Oder hab ich mich verhört?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Michael Jackson was empfindet ihr?

Ich habe letztens nochmal alle Lieder von Michael Jackson hoch und runter gehört und habe daran gedacht was für ein guter Mensch er war und wie viel liebe von ihm ausging. Gerade die Dinge, die ihm am Herzen lagen, wie Kinder glücklich zu machen und in seine nerverland range einzuladen war für ihn so wichtig und er hatte nie Hintergedanken und hätte nie ein Kind angefasst... Es war nur absehbar das wenn er sozial benachteiligte Kinder zu sich geholt hat die aus dem assozialsten Elternhaus kamen, das früher oder später irgendwelche grausamen eltern die Kohle gerochen haben und ihrem kind gesagt haben es solle erzählen es wäre angefasst worden. Das hat michael glaube ich zerbrochen weil er sowas gar nicht hätte denken können und dann wurde ihm noch vorgeworfen das er als farbiger weiß wird, daß ist seine sache, er tanzt in dem einen video nur zwischen farbigen und singt auch "don't you black or white me" die menschen waren zu blind zu erkennen das er damit auch gegen Rassismus vorgegangen ist... Seht ihr das nicht auch alle so?????

...zur Frage

Warum sagt man,dass Michael Jackson Kinder belästigt hat,er wurde doch 2005 freigesprochen?

Wieso sagt man das?Stimmt das etwa nicht?Wurde er 2005 nicht als unschuldig erklärt,wenn ich mich recht erinnere?

...zur Frage

Was war Michael Jacksons erfolgreichster Song.

Kann mir jemand sagen,was der erfolgreichste Song von Michael Jackson war.Wie oft wurde der Song verkauft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?