Was ist die bedeutung dieses bildes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das erste ist ein Hochzeitswagen, in dem normalerweise Braut und Bräutigam fahren. Das zweite ist ein Kerl der am Morgen aus dem Fenster guckt und die Skyline betrachtst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wartet, sie kommt nicht.

Er vermisst sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wartet er auf seine Freundin oder so wegen einem Date, dann sitzt er am nächsten Morgen nach dem S*x
Und glotzt auf die Skyline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Bild zeigt einen Mann mit einem Hochzeitswagen, dem BMW 3er, vermutlich wartet er. Auf dem zweiten Bild ist ebenfalls ein Mann zu sehen, der in die Skyline glotzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soniasakaya
08.03.2016, 06:51

Und auf die liebe bezogen ?

0
Kommentar von Meli240193
08.03.2016, 07:06

"...der in die Skyline glotzt" - haha, made my day xD

0

1. Er wartet auf seine Freundin und will ihr einen Heiratsantrag machen, am Auto erkennt man dass er eigentlich ein "Player " ist, deswegen ist diese Situation für ihn unpassend

2. Er hat alles verloren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?