Was ist die Bedeutung der Holzwirtschaft in Finnland?

2 Antworten

Die Bedeutung ist groß (Arbeitsplätze, Außenhandel).

Was ist das für ein Holz / Baum?

Kann jemand aufgrund der Bilder sagen, was das für ein Holz / Baum war?

Es sieht nach Rindenstücken aus, sie sind ca. 5mm dick, das Holz ist dunkelbraun (ähnlich wie Milchschokolade) und es duftet stark "nach Holz".
Leider kann ichden Duft nicht näher beschreiben, ein Profi könnte das Holz sicher anhand des Geruchs identifizieren.

Ich hab die Rinden in einem Glas in einem Labor gefunden, aber niemand weiss, wozu sie jemals hätten dienen sollen.

...zur Frage

Kann ich nach Finnland mit türkischen Pass fliegen mit Unbefristet aufeninhaltsgenehmigug Niederlassung?

Reisen nach Finnland

...zur Frage

Steckdosen Dänemark & Finnland

Hallo,

kann mir jemand sagne welche Steckdosen in Dänemark und Finnland verwendet werden?

Ich habe recherchiert dass in Dänemark, ganz normale, wie in Deutschland verwendet werden, wie sieht es in Finnland aus.

Wo wir gerade dabei sind, wisst ihr welchen Faxsteckeranschluss die Leute in Dänemark & Finnland haben? Auch das normalen TAE?

...zur Frage

finnland - holzwirtschaft

Kann mir einer sagen warum in finnland holzwirtschaft betrieben wird , wozu die das machen, wie sie das holz transportieren und wie die das mit der nachhaltigkeit hinkriegen?

...zur Frage

Mit welcher Agentur Au Pair in Finnland?

Ich wollte ein Jahr nach Finnland. Welche gute Organisationen gibt es und wie viel kostet so ein Jahr im Ausland?

...zur Frage

NC umrechnen

Wie kann ich herausfinden was mein NC ist, wenn ich ein Abitur-zeugnis aus Finnland habe?! Ich komme aus finnland, möchte aber gerne hier studieren! (In Finnland ist das system anders, und es gibt keine noten von 1-6 usw.) Hilft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?