Was ist die Bedeutung von Skinny Love?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann heißen:

schwache liebe,d ie nicht überleben wird. Also keine aussichten auf ewige liebe

oder menschen, die sich lieben aber beide sind zu schüchternd es zu sagen

Das erste also Dürre liebe kein Witz ist so. Wenn man den kompletten Song versteht versteht sich das von selbst

0
@Chicko420

in dem Song hofft er, dass die Liebe noch ein jahr halten soll. Bin kein Wortkünster, aber wenn man sowas "dürre Liebe" nennt im umganssprachlichen, dann OK^^

0

"skinny love" ist die englische bezeichnung für menschen, die einander lieben, allerdings zu schüchtern sind es öffentlich zuzugeben. ihre gegenseitige liebe zeigen sie sich aber trotzdem.