Was ist die außergewöhnlichste Frisur die euch einfällt (weiblich)?

7 Antworten

Was ist schon heute noch außergewöhnlich bei Frisuren? Das meiste geht doch und wird mehr oder weniger getragen. Kommt auch immer auf Träger/Trägerin drauf an...was man sich zutraut, wie mutig man ist usw.

Als was besonderes, markantes und eher auffälliges würde ich z.B. diesen Schnitt sehen. Nicht so viele trauen sich das zu tragen.

 - (Haare, Frisur, Basteln mit Kindern)

Erst Iro mit RegenbogenfarbenUnd rasierten Seiten. Dann zwei Wochen später Glatze nass rasiert.

Männer Frisur ohne Styling

Hey, ich überlege was ich mit meinen Haaren anstellen soll, hätte gern ne Frisur wo ich nicht immer Gel reintun muss - einfach weils unkomplizierter ist. Millitär Kurzhaarschnitt ect. steht mir nur nicht, etwas länger musses schon sein. Mein täglicher Haaraufwand sollte sich also in: waschen - kämmen - einmal durchs Haar mit den Händen gehen beschränken Sowas wie Barney Stinsons Frisur find ich gut, das könnte doch auch so klappen oder? (Ja klar haut der da Haarwachs rein, er ist'n TV Star - Aber ich denk das kriegt man auch nur durch den Schnitt und ohne Gel ect. hin oder?

Ein Mann sollte doch auch ohne Gel gut aussehen können :)

Habt ihr Ideen? Randinfo: Meine Haarfarbe ist blond

...zur Frage

wie kann ich diese frisur selber machhen?

ich kann meine haare nicht stylen, das ist mein problem

die Frisur von Enrique Iglesias gefällt mir sehr und wie heißt dieser Schnitt?

ich will meine haare so wie im bild stylen nur wo kann ich das lernen?

(machen mit zwei h weil sonst die frage nicht aufgenommen wird)

...zur Frage

Ist diese Kurzhaarfrisur unisex?

Vielen Damen mag so eine Frisur viel zu kurz sein. Manche sagen dass gerade so ein Schnitt besonders feminin ist, andere sehen das gar nicht feminin. Was meint ihr dazu, ist so eine Frisur unisex, könnten Männer diese auch tragen?

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Selber gemacht oder gekauft? Was bevorzugt ihr?

Verschenkt ihr zu Weihnachten oder zum Geburtstag lieber etwas selber gemachtes oder kauft ihr Eure Geschenke im Laden? Was ist bei euch bisher bisher besser angekommen und was habt ihr verschenkt? Kennt ihr gute Seiten, auf denen man sich inspirieren lassen kann?

Sora

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?