Was ist die Auflösung zu "Das Labyrinth kennt keine Gnade"?

0 Antworten

In Welchen Band endet im Manga die 2.Staffel?

Ich möchte gerne wissen in welchen Band im Manga die 2.Staffel endet von Magi. (Magi the kingdom of Magic)

Wäre toll wenn ihr mir vielleicht helfen tut.

Danke!!

...zur Frage

Was muss ein Buch alles haben eurer Meinung nach?

Ich schreibe derzeit ein Buch und ich hörte ja viele Sachen schon was ein Ebook bzw. Buch alles haben müsste. Da kamen Anforderungen von manchen Leuten wie mindestens 80k Wörter oder 100 A4 Seiten usw. . Wie sieht es bei euch aus? Was muss ein Ebook unbedingt haben? Eventuell auch viele Bilder, eine bestimmte Schriftart, Schriftgröße usw.? Schreibt es hier in meine Frage. Für jede Antwort gibt es ein Daumenhoch und ein Danke. Für die ausführlichste Antwort morgen einen Stern. :)

...zur Frage

Wie endet die Geschichte von Magnus und Alec?

Hallo

ich habe angefangen die Serie Shadowhunters zu gucken. Die Bücher habe ich nicht gelesen, aber ich würde gerne wissen wie die Geschichte von Malec endet? Also ob man in den Büchern erfährt das Magnus seine Unsterblichkeit aufgibt, ob er nach Alecs Tod weiterlebt.. Oder wird sich dazu nicht konkret geäußert?

...zur Frage

Beliebte Jugendromane?

Hallo, kennt ihr beliebte Jugendromane wie z.b Harry Potter? Sie können alt oder neu sein. Einfach nur die Namen. Danke.

...zur Frage

Unsterblich Band 3

Hallöchen! Vielleicht kennt der Eine oder Andere das Buch/die Reihe Unsterblich - Tor der Dämmerung bon Julie Kagawa... Der dritte (und letzte :'( ) Teil wird momentan auf deutsch übersetzt. Kennt Einer von euch schon den deutschen Titel oder sogar das Cover... ? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Ab welchem Alter kann jemand was mit dem Buch 'Der Vorleser' von Bernhard Schlink anfangen?

Ich möchte meinem Neffen ein Buch schenken (er liest viel), bin aber nicht sicher, ob 'Der Vorleser' von Bernhard Schlink schon mit vierzehn gelesen werden kann. Was meint Ihr? Wer das Buch kennt, weiß ja, was ich meine und kann mir da vielleicht einen Rat geben. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?