Was ist die Aufgabe von einem Stethoskop?

4 Antworten

Damit hört der Arzt Herz und Lunge ab kann hören ob da Geräusche sind die da nicht sein sollten

Ein Stehtoskop nutzt der Arzt oder Doktor um das Herz zu hören.

Hoffe konnte helfen.

Danke

0

Welches Stethoskop?

Hallo, Ich bin seit kurzem Rettungssanitäter und möchte mir ein Littmann Stethoskop zulegen Welches könntet ihr mir empfehlen. Also für den Rettungsdienst, ein Arzt bin ich nicht ;)

Danke im Voraus

...zur Frage

Umwandlung einer odp Präsentation in Powerpoint

Hi ich brauche mal eine Info --- ich habe die Software Open Office und eine Präsentation (odp) erstellt --- ich habe diese Präsentation an meine Freundin geschickt aber im odp Format --- wie kann sie sich diese Präsentation jetzt angucken also sie in power point verwandeln??? Das Problem dabei ist, ich kann ihr das nicht im Power Point Format schicken, da die Datei dann 60 MB hat und im odp Format nur knapp 2MB --- die power Point Präsentation kann ich mit 60 Mb nicht per Mail verschicken

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

...zur Frage

Open Office Datei als Power Point Presentation speichern?

Hallo ich habe über Open Office eine Präsentation erstellt. Allerdings funktioniert an unseren Schulcomputern nur Power Point. Wie kann ich denn jetzt meine Präsentation speichern, um sie mit Power Point zu öffnen?

...zur Frage

An Ärzte und Mediziner: Welches Stethoskop ist das Beste?

Hallo würde gerne einem guten Freund zum bestandenem Medizinexamen und Arztabschluss ein Stethoskop schenken, doch welches ist das Beste?

Worauf muss man beim Kauf achten?

Oder habt ihr bessere Geschenkideen?

Vielen lieben Dank ;-)

...zur Frage

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen?

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen ?

...zur Frage

Warum nennt man ein Stethoskop so?

obwohl man damit nicht sehen kann. Alle anderen kope haben was mit sehen zu tun: Mikroskop, Periskop, Episkop, Otoskop,...

Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?