Was ist die Aufgabe (Englisch)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich ergibt der Satz wenig Sinn. Vielleicht soll man Sagen was der Satz bedeutet oder eventuell eines der beiden Wörter in Lücken oder so einsetzen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex78562
06.02.2017, 22:15

Da sind keine Lücken. Beispiel: She will find her new life in England easier as time goes by.

0

Bin auch sehr gut in Englisch und dieser Satz bzw. die Aufgabe macht keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst erklären, ob sich "as" in den Beispielsätzen auch sinnvoll durch "because", "in the position of" oder "when" ersetzen ließe.

Bei dem Beispielsatz passt das aber nicht so richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts für ungut, aber wenn du diesen Satz nicht verstehst, dann kann es mit deinen Englischkenntnissen nicht weit her sein.

Hier siehst du, welche Bedeutungen (meanings) / Übersetzungen as haben kann:

http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=as&l=deen&in=ac_en&lf=de

Übersetze die Sätze und entscheide, in welcher der Bedeutungen as in den einzelnen Sätzen benutzt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex78562
07.02.2017, 14:29

Achso. Ich habe den Satz ganz falsch verstanden.  Ich wusste nicht dass ich das as ersetzen soll. Sie sollten das as in Klammern setzen

0

Was möchtest Du wissen?