Was ist die Aufgabe eines Pokemon-Liga-Champion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also rein theoretisch müsste man präsent sein, wenn man weiß, dass man herausgefordert wird. Ansonsten nicht, das merkt man auch daran, dass andere Champs ebenfalls herumreisen, wenn man sie antrifft. Aber dadurch, dass das Spiel dann sozusagen nicht mehr spielbar wäre, wenn man in dem Raum warten müsste, bzw. die Geschichte ja nicht so ihren Lauf nimmt, ist das nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist wie bei Arenaleitern, sicher kann man weggehen und wird dann irgendwie benachrichtigt und fliegt dann auf irgendwas wieder dahin um als Champ anzutreten, aber ich denke mal dass die top 4 sehr selten geschlagen werden, weil die meisten Pokemon Trainer ja in den Spielen und der Serie nur Pokemon von einem Typ in ihrem Team haben und so niemals an den Top 4 vorbeikommen. Also ich denke mal der Champ hat mehr Freizeit als ein Arenaleiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?