Was ist die Aufgabe des Taktgebers?

2 Antworten

Den Takt anzugeben?
Spielst du selbst ein Instrument? Wenn du in einer Band oder einem Orchester spielst und zig Instrumente gleichzeitig spielen, dann kann es schwierig sein, im richtigen Moment einzusteigen und den gleichen Takt auf Dauer zu halten.
Anstatt sich auf die anderen Instrumente zu konzentrieren, was nur ablenkt, konzentriert man sich halt auf den Dirigenten.

Takt angeben

Fortnite Battlepass Aufgabe schaffen/Hilfe benötigt?

Hallo, Ich habe eine Battlepass Aufgabe der Woche 5 nicht erledigen können weil man das im Team machen muss. Die Aufgabe lautet: "Tanze mit anderen, um die Diskokugel in der Nähe von Loot Lake abzuholen" Dazu benötigt man ein Team wie bereits gesagt. Kann wer mit mir kurz spielen um das zu machen? Bitte es ist wichtig.

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Brauche Hilfe bei einer Mathe Aufgabe, unten im Bild steht die Aufgabe ?

Unten im Bild ist die Aufgabe :)

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Wahrscheinlichkeitsrechnung Aufgabe, 8. Klasse?

bitte helft mir bei der Aufgabe, mit einer Erklärung. (Aufgabe 7)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?