Was ist die Area 51?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die "Area 51" ist eine vom Amerikanischen Geheimdienst genutztes unterirdisches Gelände.
Es wird schwer geschützt und es wird vermutet, dass dort Aliens untersucht werden.
Zusätzlich werden regelmäßig Flug-Übungen durchgeführt.
LG
PS: Versuch doch deine Fragen etwas deutlicher stellen.
MHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es die...  bin diesen Sommer erst an einem Warnschild, dass man sich nicht weiter nähern darf/soll, vorbeigefahren.

Es ist eine militärische Forschungs- und Testeinrichtung der USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Area 51 ist eine Forschungsstation wo Flugzueuge der US Army getestet werden, außerdem ist er einer der am besten bewachten Stützpunkte in den USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Forschungsstation, von der Regierung, wo unter anderem Bigfoot lebt. Dort kann er in Frieden leben. Laut der Bild Zeitung hat er sogar Nachwuchs bekommen und dort werden auch Waffen getestet. Schwerpunkt: Wasserspritzpistolen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?