Was ist die Arbeitsorte von einem Zahnarzthelfer?

3 Antworten

Hauptsächlich neben dem Zahnarztstuhl und am Empfangstresen der Zahnarztpraxis.

Zahnarztpraxis

Noch nie beim Zahnarzt gewesen?

Bankkaufmann Plakat Vorraussetzungen?

Ich mache ein Plakat zum Beruf Bankkaufmann/-frau. Ich finde es schwer Informationen zu finden und vllt. noch einen Satz dazu. Könnt ihr mir weiterhelfen? z.B. Man muss gut in Kopfrechnen sein ->Weil man ab und zu Kopfrechnen muss(Habe ich jz einfach aus'm Kopf gesagt)

2.Frage ->Ist Fachhochschulreife=Abitur?

...zur Frage

Behinderungen im Beruf Heilerziehungspfleger?

Ich muss mein Praktikumsmappe anlegen und mache mein Praktikum im Beruf Heilerziehungspflege.

Somit meine Frage : Gibt es Behinderungen, die die Ausübung des Berufes ausschließen?

...zur Frage

Welchen Beruf nach der Ausbildung?

Mache grade eine Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik und will den Beruf nach der Ausbildung nicht mehr weiter machen wegen gesundheitlichen Probleme. Kann man nach der Ausbildung in einen anderen Beruf rein? Es gibt ja viele kaufmännische Berufe..

...zur Frage

Aufstiegschancen als Richter?

ist es möglich als Richter in seinem Beruf aufzusteigen ? War es nicht so , dass man durch verschiedene Gerichte "aufsteigt" also , dass wenn man zb im Verfassungsgericht tätig ist, aufgestiegen ist ? Kann mir jmd weiterhelfen ?

...zur Frage

Wenn ich eine Ausbildung mache wie lange muss ich arbeiten?

Bei einer Ausbildung wie lange muss ich da arbeiten? Sind die Arbeitszeiten unterschiedlich hängt es von dem Beruf ab???

Noch zu sagen ist mein alter: 17

...zur Frage

Welche Vor-und Nachteile hat der Beruf eines exportsachbearbeiters?

Guten abend,

Ich muss ein fachpraktikum anfertigen, indem wir Berufe vorstellen und unter anderem Vor-und Nachteile auflisten. Der Beruf ist mir völlig fremd und daher hoffe ich, dass hier jemand mehr Ahnung hat. Man kann den Beruf auch als Speditionslogistiker oder Speditionsfachmann bezeichnen.

Vielen für Eure Hilfe! 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?