was ist die aldi app?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nutze sie super gerne. z.B. zum Optionen buchen. Praktisch und schnell.  Da E-Plus und O2 ihre Netze ja zusammenlegen, ist es gut möglich, dass Du sie auch nutzen kannst. Aber ich habe es noch nie versucht. Lade sie Dir doch einfach mal runter und teste es mal. Lass mich wissen, ob es geklappt hat, würde mich auch mal interessieren ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickgF
28.01.2016, 16:34

Da E-Plus und O2 ihre Netze ja zusammenlegen, ist es gut möglich, dass Du sie auch nutzen kannst

Die Aldi-App funktioniert doch (wie alle) netzunabhängig in jedem der 4 Netze !

0

Da kannst du Tarife buchen, Guthaben aufladen, und Tarife kündigen und sowas. Ganz praktisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?