Was ist die aktuell trendigste Sportart für Teenies?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was soll das fürne Frage sein? Und ich stimme Tigerjan zu, die Formulierung ist mehr als affig. Warum kann man nicht einfach sagen, welche Sportart ist gerade am meisten angesagt bei den Jugendlichen? Dann hätte ich mir vielleicht sogar Gedanken um eine Antwort gemacht. Immer dieses pseudo-moderne Gelaber, alles verenglischen, ja kein langweiliges deutsches Wort mehr benutzen...geht mir schon lange auf den Geist diese Entwicklung...

Ich glaube joggen und alles was mit diesem healzhy zeug zu tun hat

Skateboarden und Wellenreiten - absolut cool und meine Favoriten!

Sich gegenseitig im Benutzen von Anglismen zu überbieten. Kann schon sein, daß ich falsch liege ...

um beim Englischen zu bleiben: Beachvolleyball

Nach allem was man so hört ist es wohl Kampftrinken.

war auch mein erster gedanke..

0

Power Chilling und Extreme Relaxing.

Nein... Bei uns an der Schule ist es im Moment definitiv: Waveboard fahren! (kannst ja mal googlen). Bei Mädchen und Jungen. Es ist so ähnlich wie Skateboard, aber man muss keinen Anschwung geben, sondern man fährt allein durch Bewegung der Hüften und Beinen. Bin selbst ein Teenie! :P

Achja: Kampftrinken ist OUT! :P

Was möchtest Du wissen?