WAS ist die AKP?

1 Antwort

Wikiartikel lesen und dann das wichtigste mit eigenen Worten zusammen fassen. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Adalet_ve_Kalkınma_Partisi

Ist doch eigentlich relativ einfach. Wünschte das hätte es in meiner Schulzeit auch schon so zentral gegeben. Ich musste immer in die Bibliothek etc. rennen und zig Bücher wälzen. 

Danke schön.

0

Referat Sozialkunde welches Thema/Partei was bietet sich an zu nehmen?

Hallo ihr also ich bin jetzt 10. Klasse Realschule und muss ein Referat in Sozialkunde halten und da ich ein paar Tage krank war sind jetzt alle Themen weg und ich soll mir laut meiner Lehrerin eine Partei aus dem Ausland aussuchen. Allerdings habe ich keine Ahnung was ich da nehmen könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

War die KPdSU die einzige Partei in der SU?

Ich bereite momentan ein Referat vor und las den Satz "Die Kommunistische Partei der Sowjetunion (KPdSU) war als einzige Partei die politische Führung des Landes."

Heißt das nun, dass die KPdSU die einzige führende Partei war oder insgesamt die einzige (erlaubte?) Partei war?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Könnt ihr mir ein paar interessante aktuelle Wirtschaftsthemen nennen?

Ich muss ein Referat halten. Einmal über ein wirtschaftliches und einmal über ein politisches Thema. Das politische habe ich schon.

...zur Frage

Sportreferat Dressur?

Hey,  
Ich muss im Sport Unterricht ein 45 minütiges Referat über eine Sportart halten. Da ich selber Dressurreiter bin, habe ich mit gedacht ich könnte speziell über den Dressursport halten. Das Problem ist nur, ich muss meiner Klasse mein Thema irgendwie näher bringen. Das heißt sie müssten irgendwas sportliches nachmachen können. Leider kann ich jetzt keine 30 Schüler in den Stall zu meinem Pferd mitnehmen. Also gibt es vllt irgendwelche Übungen, mit denen man den dressursport ohne Pferd näher bringen kann? Oder irgendwelche Veranschaulichungen?
Danke schon mal

...zur Frage

Ziele der SPD?

Ich muss ein Referat über die SPD halten und bräuchte die wichtigsten Ziele könnte mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?