Was ist die AfD ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist eine ahnungslose Partei die jetzt mit der Flüchtlongspolitik von Merkel einen großen Beifall erntet. Die tut aug Patriotisch aber sie würde Deutschland in den Ruin treiben. Wenn keine Flüchtlinge mehr kommen wird dir AfD nicht mehr so populär sein. Ich mein ganz ehrlich. Wie blöd muss eine Partei sein dass sie erneuerbare Energien abschaffen will und wieder die Braunkohle einführen will. Die schmutzigste Energiebeförderung die es weltweit gibt. Weit über 20000 Arbeitsplätze hängen an Erneuerbaren Energien. Ein paar Tausend Plätze hängen an der Braunkohle. Und das ist nur ein Beispiel. Die Partei ist ja nicht unbedingt schlecht weil sich rechts ist. Sie hat einfach null Ahnung von Politik. Das ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Partei.
Aber offensichtlich hast du Internet also könntest du dir dort mal Nachrichten anschauen oder das googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?