Was ist die älteste Website im Internet?

5 Antworten

youtube war doch eine der ersten seiten

...die du gesehen hast wahrscheinlich^^

Wo kann man etwas im internet veröffentlichen. Also eine PDF datei?

Ich möchte eine PDF datei unter meinen namen im internet runterladen, aber wie kann ich das machen?

Also wo muss ic drauf, es soll nicht eine internetseite sein sondern es soll wie ein lebenslauf sein den ich dann gerne im internet veröffentlichen möchte per PDF datei.

D.h. Ich möchte z.b. Meinen namen im internet eingeben und dann kommt dieser lebenslauf, es ist sehr wichtig.

...zur Frage

Was brauch ich, um eine Website online zu stellen?

Möchte gerne eine eigene Website für mich erstellen. Ich brauch also eine Domain und Hosting. Ist das richtig? (Die Website selber erstellt ein Freund für mich, der sich damit auskennt) Da ich keine Werbung auf meiner Seite haben will, bin ich auch bereit dafür was zu zahlen. Kann mir jemand einen guten Anbieter verraten ? Brauch ich sonst noch was ? Wie habt ihr eure Sites online bekommen?

Bin für alle Antworten dankbar

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit ohne Internet Zugang...also nur mit Telefonanschluss am Haus ins Internet zu kommen?

Ich möchte mich nur allgemein informieren, ich habe einen Internet Zugang.

Aber evtl kann man ja mit dem Telefon eine Nummer anrufen , die einem dann kurz oder lang Internet gibt! LG danke im voraus (ich habe WLAN und Telefon aber ich wollte es trotzdem mal gerne wissen^^)

...zur Frage

Ist Lotto Land.gratis.com sicher, bzw. ist es eine sichere Seite um online Lotto zu spielen?

Liebe Community, ich habe schon oft im Fernsehen von der Website LottoLand.gratis.com gehört und das sie nicht nur unsere Standard Lotterien wie 6 aus 49 usw. anbietet sondern auch Ausländische Lotterien wie zum Beispiel El Gordo Primitiva oder auch Speziallotterien wie zum Beispiel Cash4Life, wo man 1.000,00 € pro Tag ein Leben lang gewinnen kann. Meine Frage ist nun, ob diese Website eine sichere und wirklich lizensierte Website (da man ja im Internet nie sicher sein kann) um online Lotto zu spielen? Mich würde es freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit der Website teilen könnte oder seine Meinung dazu mir mitteilen könnte. Es wäre mir auch recht, wenn jemand der sich generell mit Online-Lotterien auskennt was er von der Seite hält. Vielen Dank schon mal im voraus. Euer MaxiKing5673 P.S. Weiß auch jemand wie die überprüfen ob ich volljährig bin?

...zur Frage

Bilder Suchprogramm?

Ich suche ein Programm (für mac) , eine online Seite oder eine app auf welcher ich zb ein Bild hochladen kann und mir dann angezeigt wird wo das Bild im Internet überall zu finden ist. Waere dankbar wenn mir jemand den Link einer solchen vertrauenwuerdigen Seite senden könnte.

...zur Frage

Die älteste Website der Welt

Welche noch aktiven websites sind wohl am ältesten? Würde mich freuen wenn jemand welche nennen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?