Was ist die 000 für eine Nummer?

1 Antwort

notrufnummer von australien

09005 Nummer?

Hallo Leute so dumm wie ich auch bin hab ich eben grade aus langweile und weil es so heiß draußen ist eine telefonse.. Hotline mit Cam angerufen die hieß visit x ich habe Nur 3:30 Minuten telefoniert und aufgelegt weil ich die nur veraschen wollte die aber zu viel gefragt hat es waren 1,99€ pro Minute meine Frage wäre bekomme ich jetzt ne 100€ Rechnung oder muss ich nur die 3 min für 8 € zahlen?

Bitte nur vernünftige und hilfreiche Antwort geben..

Ich lebe seit ca 4 jahren in Deutschland sorry wegen mein schlechtes deutsch

...zur Frage

Welche Nummer hat mich angerufen?

Hallo, mich hat heute eine unbekannte Ausländische Nummer angerufen! Für 2-5 Sekunden, dann hat sie aufgelegt. Nummer: +22455408201

...zur Frage

Nummer aus Dublin ruft mich an?

Hey mich hat gerade eine Nummer aus Dublin angerufen und gefragt wie geht's ich hab einfach aufgelegt woher haben die meine Nummer wer sind die ?zur Info ich hab eine abosperre von meinem Anbieter falls das so etwas ist.  

...zur Frage

nummer aus ausland hat mich angerufen?

Mich hat eine fremde nummer aus pakistan angerufen, als ich ranging hat dieser die ganze zeit ''i love you'' gesagt (?) hab die nummer schnell gescreenshottet und dann aufgelegt..

was war das?

...zur Frage

Hilfe Notruf aus versehen angerufen?

Hilfe! Habe gerade aus versehen die 112 angerufen. In meinem Handy gibt es eine Taste , wenn man darauf geht dann wählt man automatisch den Notruf. Es hat geklingelt und in meiner Anrufliste steht das auch. Habe mich so erschreckt und sofort wieder aufgelegt. Passiert jetzt was?

...zur Frage

Sollte ich mir Sorgen machen, da eine unbekannte Nummer nach erkundigen meines Namens sofort aufgelegt hat?

Hey,

ich habe gerade einen Anruf von einer unbekannten Nummer bekommen. Ich bin rangegangen und eine Frauenstimme hat nach meinem Namen gefragt. Nachdem ich mit "ja" geantwortet habe, hat die Frau sofort aufgelegt. Ganz komisches Verhalten und ich mach mir etwas Sorgen. Sollte ich mir jetzt Gedanken machen oder irgendetwas unternehmen?

PS: Ich habe auf meinem Handy gleich alle unbekannten Nummern blockiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?