Was ist Diamantgravur und was Lasergravur?

Gravur love - (Unterschied, Armband, Gravur) Gravur Datum  - (Unterschied, Armband, Gravur)

1 Antwort

Diamantgravur => Ritzen => Love

Lasergravur (auf Metall) => Farbe verändern => Datum

Was ist der Unterschied zwischen Glosse und Parabel (Textsorten)?

Müssen für den Unterricht den Unterschied herausfinden. Hab gegoogelt aber kein richtigen Unterschied gefunden.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hat dieses Zeichen eine Bedeutung?

Hab ein Bild im Internet gefunden und wollte euch fragen, ob dieses Handzeichen auf dem Bild eine Bedeutung hat. (:

...zur Frage

Was machen nach...?

Was soll ich nach einem feuchten Traum machen? Hab von Guhsl, Wudhu etc. pp. gehört...könnt ihr alles Auflisten was ich machen muss? Wenns möglich wäre in der richtigen Reihenfolge etwa so:

1

2

...

ps: Ich habe eine Reihenfolge im Internet gefunden und wollte fragen ob dies auch richtig ist, wenn nicht wo muss etwas ergänzt werden? Bild:

...zur Frage

Unterschied Diamantgravur und Lasergravur

Hallo. Was ist der genau Unterschied zwischen einer Diamantgravur und einer Lasergravur? Woran sehe ich den Unterschied?

...zur Frage

Armbänder mit Gravur kaufen in Duisburg?

Hallo, kennt jemand läden in Duisburg, wo man sich Parnerarmbänder machen kann mit gravur? Und was das ca kostet? lg

...zur Frage

Gravur Kosten Armband?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie viel eine Gravur für ein Armband kostet. Meine Schwester wollte sich ein Armband gravieren lassen mit ihren Namen und war bei einem Laden für Lasergravur, der Mitarbeiter hat michmal gerfagt wie viele Buchstaben und wollte direkt 45€ und ich wollte fragen ob das normal ist für 7 Buchstaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?