Was ist des schlimmste was mein beim Küssen machen kann?

13 Antworten

  • Wenn man den Mund zu weit aufmacht
  • Wenn man dabei fast sabbert oder allgemein zu viel Spucke bei der Frau hängen bleibt
  • Zungenküsse
  • Wenn er an der Lippe zu feste rumkaut

Zungenküsse sind was tolles

0
@mewlone

Ich mag sie nicht. Fühlt sich widerlich an für mich

0
@ZoeyPauk

Der Grad Zwischen Ekel uhd Erregung ist bei sexuellen Dingen allgemein sehr schmal

0
@mewlone

Also erregt hat es mich bisher nie. Kann getrost darauf verzichten

0
@ZoeyPauk

Interindividuell, nicht unbedingt Intraindividuell

0

z.B. den Partner nicht zum Zug kommen lassen, plötzlich mit Küssen spontan hereinbrechen, zu wild küssen, etc.

Rülpsen, Erbrechen, zu hastig, aber natürlich alles relativ gibt immer jemanden der drauf steht

Nach einem festen Schema zu küssen, ohne auf Reaktionen der geküssten Person zu achten. Das ist wie mit jemandem zu reden, ohne ihm zu zu hören.

Oder in den "Kuss-Automodus" zu schalten ;-).

2
@Garnet72

Beim Autofahren sollte man eh besser irgendwo parken, bevor man küsst.

3
@Machtnix53

Versteht sich, so multitaskingfähig sind wir wohl alle nicht: da gilt dann doch wohl der olle Prinzen-Song "Küssen verboten", dem ich sonst ausdrücklich NICHT zustimmen würde ;-).

2

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

So sollten küsse eher aussehen, besonders in der Öffentlichkeit:

 - (Liebe, Küssen)  - (Liebe, Küssen)  - (Liebe, Küssen)

LOL, sehr lehrreich, unseren gefiederten Freunde beim gefühlvollen Schnäbeln zuzuschauen - müssten Ornithologen ja echte Kussexperten sein, hm ;-).

2
@Garnet72

Nur wenn sie das was sie beobachten auch anzuwenden wissen 😜😂

Freut mich wenn ich erheitern und noch mehr wenn ich helfen konnte.

2
@Andrastor

Stimmt, setzt voraus, dass sie "Lernen am Modell bzw. Imitationslernen" auch auf Vögel anwenden ;-).

2
@Andrastor

Eindeutig - na, ja oder vielleicht doch eher "zweideutig" ;-).

1

Was möchtest Du wissen?