was ist des? für eine seite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt auch Menschen, die über anderen Menschen Schlechtigkeiten absondern "müssen".

Das Internet ist da eine willkommene Müllkippe.

Platz ist da ausreichend. Man sollte sowas aber ignorieren (und das auch seinem "Kumpel" zurückschreiben !!!),

es sei denn, es betrifft Bekannte. Die sollten davon in Kenntnis gesetzt werden (nur Domäne zuschicken, nicht URL). Vielleicht wissen sie das schon und sind einfach nur genervt, wenn nicht, kann man die URL denen nachreichen, damit diese (rechtlich) gegen Urheber und/oder Hoster vorgehen können.

Bei so seiten wollen "angebliche ex freunde" rache an ihren freundinnen nehmen indem sie nackt fotos von ihnen reinstellen. Um die sehen zu können musst du (meistens) den Link irgendwo veröffentlichen und das mehrere Male. Wenn du das gemacht hast werden die bilder freigeschaltet. Das trifft zu 99,9% nicht zu. Kauf dir nen Playboy wenn du geil auf solche sachen bist xD (nicht böse gemeint)

Was möchtest Du wissen?