Was ist derUnterschied zwischen dem schwarzen und dem weißen Wlan Adapter für Xbox?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der schwarze hat 2 Antennen und der weiße nur eine. Der schwarze unterstützt das W-Lan Format 802.11 und hat die doppelte Übertragungsrate als der weiße(der ist nur das Vorgänger-Modell)

da schwarz ein anzeichen von negativität ist, verwendet microsoft seit neustem einen weissen. so entstehen weniger agressionen gegenüber dem produkt. eine forschung ergab zudem, dass schwarz sich allgemein negativ/deprimierend auf kunden auswirkt.

Die Farbe. Passt eben zur Farbe der Konsole. Genau wie die Joypads...

Ich würde sagen die Farbe .. Nein im Ernst ... Es ist kein Unterschied

Die Farbe würde ich einmal sagen.

der eine ist schwarz der andere weiß

STIMMT ALLES NICHT!! der schwarze hat doppelt so starken entfang und ist viel besser man immer diese noobs hier die falsche antworten geben

SteveAustin 19.02.2010, 16:14

Du hast ja überhaupt keine ahnung

0
SteveAustin 19.02.2010, 23:11
@DavidBourgeois

OOHHH, Sorry war gestern noch im Laden und hab das Ding gesehen. Ich hab die FARBE verwechselt:S Peinlich, Peinlich...

0

Was möchtest Du wissen?