Was ist der/das BNG(Broadband Network Gateway) und was macht er?

1 Antwort

Planche Training

Wie ihr aus dem Titel wahrscheinlich schon entnehmen könnt geht es um die Planche. Ich würde sie gern erlernen, dazu gibt es auch haufenweise Vorübungen, aber ich habe keine Möglichkeit an Geräte etc. zukommen. Könnt ihr mir daher ein paar Tipps oder Ratschläge geben wie ich zu trainieren hätten wenn ich mein Ziel denoch erreichen möchte ?

.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus und wünsche noch einen schönen Tag.

.

Mit freundlichen Grüßen, Chris.

...zur Frage

Gibt es bei Media Markt 'Playstation Network Cards'?

Hallo,

weiß jemand, ob man bei Media Markt die PS Network Cards kaufen kann? Die zum Aufladen des Guthabens für den Playstation Store.

Mit freundlichen Grüßen
chickisusi

...zur Frage

Mit Taschenrechner Variablen ausrechnen?

Hallo,

ich habe einen Casio cfx 9850gb plus. Weiß jemand wie ich mit diesem Taschenrechner Simple Aufgaben wie x^3 * x^3 ausrechnen kann ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Auf Hauptschulprüfung vorbereiten?

Hey, nächste Woche sind bei uns die Hauptschulprüfung und ich wollte mich nochmal etwas besser darauf vorbereiten, bzw nochmal alles durchgehen(Mathe, Deutsch und Englisch). Was empfehlt ihr bzw wo kann ich gut Aufgaben entnehmen.
Im Grunde kann ich alles nur will ich es halt nocheinmal durchgehen.
Mit freundlichen Grüßen Einsteinstheori

...zur Frage

Welche Rolle spielte der Chor im griechischen Schauspiel?

Guten Abend,

ich wollte mal Fragen welche Rolle genau der Chor im griechischen Theater gespielt hat?

Mit freundlichen Grüßen

nacos3351

...zur Frage

Wann wirkt Minocyclin 50mg?

Guten Abend, ich nehme ca. seid 4 Wochen Minocyclin 50mg 1x täglich. Mein Problem ist das die Akne sich dadurch verschlimmert hat statt zu bessern. Meine Frage ist Wird es besser?

Mit freundlichen Grüßen Pascal S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?