Was ist der Zusammenhang von Verletzlichkeit und Anpassungsfähigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Außerdem denke ich, der Zusammenhang besteht darin, sich anzupassen bevor man sich verletzt. Das heißt, solche Techniken für die Umwelt zu entwickeln, sodass es dem Menschen gut geht und er nicht befürchten muss, dass die Umwelt sich plötzlich verändert. Zum Beispiel kann es sein, dass die Felder unfruchtbar werden und der Mensch möglicherweise importieren muss. Allerdings ist dieses Thema sehr komplex, was ich hier angesprochen habe und ich weiß nicht, ob es wirklich der Zusammenhang ist, oder ob es überhaupt stimmt. Wie gesagt, ich DENKE, dass ist der Zusammenhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammenhang kann ich dir nicht erklären, aber vielleicht findest du ja etwas bei vulnerabilität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?