Was ist der wohl sinnloseste Anime, den ihr jemals gesehen habt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gunslinger Stratos (...Kein Kommentar)

Dramatical Murder (Das Spiel ist geil :D, der Anime NICHT)

Plastic Memoris (Am Anfang war das so gänsehaut pur, aber dann...)

LG Ann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde mal von wem gezwungen einen anzugucken, hab den aber noch bei der ersten Folge abgebrochen und erinnere mich nicht mehr an den Namen. Jedenfalls stand in den Kommentaren der Leute, die den Anime geschaut haben. das dieser Anime fast nur aus Brüsten besteht.... Ich fand das auch echt krass, weil ich bis ca. 6te Minute geschaut habe und in den 6 Minuten waren fast 5 Minuten nur Brüste oder die redeten darüber.... Also das finde ich unnötig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScruffyMC
04.03.2016, 13:17

Ich schätze, du meinst Eiken... Da gibt es ne 11-jährige mit einer Oberweite von 110 cm und einer Körpergröße von 1,40 m...

0

Du scheinst vor Allem auf Comedy abzuzielen.

Dann empfehle ich Puni Puni Poemie  und Excel Saga.

Wobei ich vermute für heutige Standards sind die fast schon normal. (Von Dragon Half fang ich gar nicht erst an... der war früher mal hirnlos, nun ist er fast schon übertrieben normal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flcl, arakawa under the bridge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K-ON

Ist verdammt sinnlos. Trotzdem super Anime! :D Mugi 4 life!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf Proxer.me und sieh dich da mal um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScruffyMC
30.10.2015, 11:54

Da hab ich nen Account, aber ich wollte noch mal ein paar andere Leute befragen...

0

Boku no Pico. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOTuanOo
30.10.2015, 16:21

Hent@is zählen nicht xD

0

Was möchtest Du wissen?