Was ist der wissenschaftliche ausdruck für die Teufelsfuß-wurzel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Geschichte heißt es "Radix pedis diaboli" Steht jedenfalls bei mir XD Hoffe konnte helfen SLG

danke schön ^^ ich hab den Fall nämlich nicht ^^

0

Wie viele Sherlock Holmes Bücher gibt es (wie heißen sie)?

Hey, ich würde gerne anfangen Sherlock Holmes zu lesen, hab aber keine Ahnung davon welche es gibt bzw bei welchen man anfangen soll. Wie viele von den ganzen Büchern sind überhaupt von Arthur Canon Doyle geschrieben? Weil es ja noch viele Kurzgeschichten usw geben soll ich aber nur die "eigentliche Reihe" also die Romane lesen will und ich schätze die ganzen anderen Geschichten sind für den Anfang nicht wichtig da die von Arthur Canon Doyle ja die eigentlichen Bücher sind und zuerst da waren xD Also jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie die echte Reihe heißt (die Romane von Arthur) und wie viele es da gibt bzw wo man anfängt. (sorry falls es sich verwirrend liest ^^'')

...zur Frage

Wie generiert ein Computer Zufallszahlen?

Es geht mir nicht um den Befehl in einer Programmiersprache, sondern darum was im Inneren abläuft. Der Coumputer muss da doch auch einem Algorithmus dafür haben, oder? Aber dann wäre es ja nicht mehr zufällig. Außer dieser bezieht sich auf irgendwas Veränderliches, wie die Uhrzeit. Aber dann wäre es wieder vorhersehbar, wenn man die Uhrzeit kennt xD Und wenn man kein Maximum angibt, kann es doch auch nicht ausgerechnet werden, so dass jede Zahl die gleiche Wahrscheinlichkeit hat, oder?

Ich bin damit überfordert, bitte um Hilfe xD

...zur Frage

Eurocom Thema?

Hay, Ich muss dieses Jahr meine Eurocom halten und ich hatte mir überlegt ob ich vielleicht Sherlock Holmes als Thema nehmen könnte. Findet ihr das passend? (Da die Geschichten ja in England/London spielen und Arthur Conan Doyle auch Engländer war...) Es wäre vor allem praktisch weil ich mich relativ gut mit Sherlock auskenne da ich die Serie LIEBE aber auch die alten Geschichten kenne aber vielleicht steigere ich mich dann ein bisschen zu sehr in das Thema hinein wisst ihr was ich meine? Alternativ würde ich gerne irgendwas über eine Legende oder ein Mythos aus dem alten England machen, allerdings habe ich dazu nicht besonders viel im Internet gefunden... Was meint ihr? Danke im Voraus für alle Antworten <3

...zur Frage

Mary morstan?

war mary morstan (Sherlock Holmes) schwanger? oder hatten sie und john watson kinder?

...zur Frage

Entführung der Kinder BBC Sherlock

Also im Reichenbach Fall werden ja die beiden Kinder des Botschafter entführt und der Kleine Junge schreibt ja "Hilfe" (Oder ähnliches) an der Wand mir einer Flüssigkeit die man nur unter ultraviolettem Licht sieht. Und meine Frage ist jetzt:

Wie heißt dieses Mittel oder was auch immer das war...?

Schon mal danke im voraus :)

LG Michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?