was ist der wichtigste körperteil einer frau?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

anderes 66%
busen 16%
gesicht 11%
fingernägel 5%
beine 0%
haare 0%
hintern 0%

14 Antworten

anderes

Hi, der wichtigste Körperteil einer Frau muß wohl derjenige sein, der früher (bis heute) am meisten geschützt wurde. Was schützen bspw. die Afghanen am meisten bei ihren Frauen vor Mißbrauch? Was zieht Männer geradezu magnetisch an? Klar, nebst gewissen anderen Vorzügen insb. ein wacher gebildeter Geist. Gruß Osmond

Sprich es nur aus, mein Lieber^^...

0
@osmond

na ja son Afghane setzt die in ein schwatten Ganskörperkondom wo sogar noch ein Augengitter vorgemacht is damit garnix von die siehst. Also DH für: komplett.

Un DR an Afghanen wo sowas immernoch wollen!

0
@osmond

Oh, da floß Weisheit über das Wesen der Menschheit in den Äther und sind Afghanen nicht diese schnellen, dünnen, langhaarigen Windhunde, die es nicht nur in "schwatt" gibt ?!

0
@Birgitwunder

Hi, es ist doch so: infolge Diskriminierungsgesetz darf niemand bei uns wegen seines Geschlechtes benachteiligt werden. Aufgrund der realen und noch zusätzlich geforderten Frauenquoten ist dies eine klare Männer - Benachteiligung. Was ist also wichtiger? Geschlechtsteil oder Gehirn? lgO

0
@osmond

Wenn wir alle das Hirn, was uns gegeben wurde auch einschalten würden - click,click - wäre der kleine Unterschied zwar ein wichtiger, aber nicht der alles entscheidende und jener, um den ständig ein absurdes Brimborium gemacht werden würde (tiefaufseufz...).

0
anderes

Alles ist sehr wichtig und muss zusammenpassen damit das Gesamtbild stimmig ist.

Ohne das Gehirn allerdings könnte man nicht leben. Wie will man aus einer schönen Schüssel essen, wenn nichts drin ist?!

busen

kommt drauf an.meinst du der wichtigste körperteil für eine frau selber oder für einen mann? wenn es für einen mann ist dann siehe meine antwort :)

Was möchtest Du wissen?