Was ist der Wert dieser Uhr?

Das ist sie ^^ - (Uhr, Wert)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle mal zu einem Uhrenhändler gehen und fragen, wie viel die Wert ist, vielleicht so ca 100 bis 200 €

das dürfte eine ältere ovale "Gala"-Version sein (mit Strichen statt Nummern) - Neupreis der aktuellen Kollektion dieser Modelle: 130-140€

Glaubst du in diesem Fall ist sie mehr wert, weil sie älter ist oder eher weniger? :o

0

Ich denke nicht, dass dir irgendwer, der auch nur etwas Ahnung hat, mehr als 20 EUR für diese Uhr geben wird - wenn überhaupt. Es ist eine billige Quarzuhr aus gelb bzw Goldgefärbten Material ohne Sammlerwert.

Sorry für diese harte Bewertung, aber ich halte es für schlimmer wenn du versuchst die Uhr mit einer Erwartungshaltung von 100 € zu verkaufen und dann auf die Nase fällst. Du kannst natürlich versuchen die Uhr privat oder bei Ebay zu verkaufen