Was ist der weiße Punkt auf meiner narbe?

 - (Pickel, Narben, unschön)

1 Antwort

Kann dir hier so keiner sagen gehe zum Arzt.

Hilfe weiße punkte auf der Haut

Als ich (14jahre) dieses Jahr in Italien waren habe ich einen weißen Punkt auf meiner Haut der nicht braun geworden ist doch jetzt sind die weißen Punkte mehr auf meiner Backe aber man sieht sie ein weniger ? Was kann das sein Bitte um Antwort

...zur Frage

Mitesser direkt an der Lippe ausgedrückt jetzt Angst vor Narbe :(

Hallo, ich habe jetzt schon seit über nem Jahr so einen schwarzen punkt direkt an der Lippe den habe ich gestern 'versucht' auszudrücken aber es kam nichts raus. Jetzt ist da immer noch der schwarze punkt drumrum rot und ein bisschen dick. Wie geht das schnell weg? Ich habe so Angst das das eine Narbe gibt :( Gibt es eine ?

...zur Frage

Woher kommt der weiße Punkt in der Regenbogenhaut?

War beim Augenarzt weil ich einen weißen Punkt in der Iris entdeckte jedoch sagte er er sehe keinen weißen Punkt und das sei nur ein Reflektion. Wieso sehe ich ihn dann von einem Tag auf den anderen. Kann das wegen ciscutan sein? Der Augenarzt meinte ich hätte ne leichte Entzündung und trockene augen

...zur Frage

IIst meine Narbe wulstig und was kann man tun?

Ich hatte vor 3 Monaten eine knie OP, bei der mein Knorpelschaden behoben wurde. Außerdem wurde vorher an der Innenseite eine arthroskopie gemacht. Ich Creme meine Narbe jeden Abend mit panthenolcreme aus dem Krankenhaus ein. Meine Narbe ist leider oben viel zu dick und auch ein bisschen hügelig und hat kleine harte Knubbel drinnen. Sie ist viel dicker geworden als der Schnitt ursprünglich war. Mein knie ist noch leicht geschwollen durch die viele ungewohnte Belastung. Ist meine Narbe wulstig? Bildet sich das noch zurück? Was kann man dagegen tun? Ist die Creme die ich verwende nicht gut?

...zur Frage

Wunde ohne blut kann narbe werden?

Ich habe einen mitesser ausgedrückt...seit 1h ist die haut darum gerötet aber es blutet nicht...kann sowas eine narbe werden? Allgemein kann eine "wunde" bzw eine stelle wo viel druck ausgeübt wurde, jedoch kein blut,eine narbe werden? Und wie lang dauert es ca. Bis kleine krusten durch schlechtes ausdrücken von pickeln, weggehen?

...zur Frage

Dunkle "Narbe" zwischen Nase und Lippe

Hallo, ich hatte ein Pickel zwischen der Nase und Lippe und den hab ich auch ausgedrückt. Anschließend habe ich die Tage darauf, immer wieder dran rum gekratzt und nun ist noch ein etwas kleiner, dunkler Punkt übrig geblieben. Ja ich weiß es ist meine Schuld, ich sollte an sowas nicht immer kratzen, aber hat man irgendwie noch die Möglichkeit, das heilen zu lassen, sodass da kein Punkt mehr ist ?

Es sieht nämlich sehr unschön aus, deswegen würde ich es irgendwie gerne wegbekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?