Was ist der weiße Punkt auf meiner narbe?

 - (Pickel, Narben, unschön)

1 Antwort

Kann dir hier so keiner sagen gehe zum Arzt.

Narbe im Gesicht verheilt nicht (bild)

ich habe mir vor ca 6 Monaten diese Narbe über dem rechten Auge zugezogen. Auf dem Bild sieht man sie nicht gut aber in echt ist sie sehr deutlich zu sehen.

Kann es sein dass diese Narbe jetzt fär immer bleibt ?

...zur Frage

Warum habe ich nicht die Impfnarbe?

Viele haben noch eine weise Impfnarbe am Oberarm. Ich nicht. Meine Frage: Wie kann eine einfache Spritze eine Narbe mit ca 2mm Durchmesser verursachen? Fest steht das die anderen keine Pockenschutzimpfung hatten, da sie in den 90ern geboren sind und alle aus Deutschland kommen. Warum haben viele noch diese Narbe und wieso ich nicht mehr?

...zur Frage

Mitesser direkt an der Lippe ausgedrückt jetzt Angst vor Narbe :(

Hallo, ich habe jetzt schon seit über nem Jahr so einen schwarzen punkt direkt an der Lippe den habe ich gestern 'versucht' auszudrücken aber es kam nichts raus. Jetzt ist da immer noch der schwarze punkt drumrum rot und ein bisschen dick. Wie geht das schnell weg? Ich habe so Angst das das eine Narbe gibt :( Gibt es eine ?

...zur Frage

IIst meine Narbe wulstig und was kann man tun?

Ich hatte vor 3 Monaten eine knie OP, bei der mein Knorpelschaden behoben wurde. Außerdem wurde vorher an der Innenseite eine arthroskopie gemacht. Ich Creme meine Narbe jeden Abend mit panthenolcreme aus dem Krankenhaus ein. Meine Narbe ist leider oben viel zu dick und auch ein bisschen hügelig und hat kleine harte Knubbel drinnen. Sie ist viel dicker geworden als der Schnitt ursprünglich war. Mein knie ist noch leicht geschwollen durch die viele ungewohnte Belastung. Ist meine Narbe wulstig? Bildet sich das noch zurück? Was kann man dagegen tun? Ist die Creme die ich verwende nicht gut?

...zur Frage

Wunde ohne blut kann narbe werden?

Ich habe einen mitesser ausgedrückt...seit 1h ist die haut darum gerötet aber es blutet nicht...kann sowas eine narbe werden? Allgemein kann eine "wunde" bzw eine stelle wo viel druck ausgeübt wurde, jedoch kein blut,eine narbe werden? Und wie lang dauert es ca. Bis kleine krusten durch schlechtes ausdrücken von pickeln, weggehen?

...zur Frage

wie lange muss es noch verheilen und gibt das eine narbe?

Also ich habe mich vor ca 24h geschnitten und wollte fragen ob das eine narbe gibt ? :/ Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?