was ist der wahre sinn von lovoo und tinder

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Profit, Separation und Vorspiegelung

Leute kennenlernen oder Freunden zeigen zu wollen wie viele Mädchen ein attraktiv finden

Das die Appentwickler sich ne goldene Nase verdienen.

Erfahrungen mit Tinder und co.?

Bringt das was, wenn man etwas Langfristiges sucht? Schreibt mal was interessantes dazu bitte! Danke

...zur Frage

Wart oder seid ihr Dank Tinder, Lovoo & Co. in einer Beziehung?

...zur Frage

Ist Tinder oder lovoo besser?

...zur Frage

Sie möchte mich nicht DATEN!?

also ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen übers online Dating kennengelernt. Wir haben bisher jeden Abend zusammen geschrieben und verstehen uns wirklich gut !!!!!!

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht treffen möchte !! Obwohl sie Andeutung gemacht hat, dass sie mich wirklich möchte.

Wichtig zu erwähnen : 2 Wochen bevor sie mich kennengelernt hat, war sie in einer 3 Jährigen Beziehung :'). Also jetzt 1 Monat her....

Was kann ich tun um sie zu überzeugen sich mit mir zu treffen oder sie dazu zu bringen ihren EX- Freund zu vergessen ?

Oder vielmehr, wie soll ich mit der Situation umgehen, einfach abwarten ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Welche Datingseite oder Datingapp benutzt Ihr, um Sextreffen und One Night Stands zu finden?

Hi, ich wollte mal wissen, welche Datingseite oder Datingapp Ihr benutzt, um Sexkontakte zu finden? Es geht nicht um Beziehungen sondern ausschließlich um Sexkontakte. Mit welcher Plattform habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt, welche Plattform ist Eurer Meinung nach die beste wenn es um Sexkontakte und One Night Stands geht?

...zur Frage

Lohnt sich Tinder?

hab mal lovoo getestet aber mag ich nicht so sagt mal pls thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?