was ist der Wagen noch Wert(Unfall)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufkäufer  zahlen für intakte Fahrzeuge bis zu 400 euros egal wie der Pflegezustand ist . Entweder du findest jemand der die verbliebenen Teile braucht  Opel Clubs zB   oder Du wirst mit hundert bis zweihundert auskommen müßen..    schwer zu sagen jeden tag steht einer auf der swa sucht  nur den zu fnden ist das problem..    in einzelteilen zu verkaufen lohnt meist nicht den die wollen nur die wichtigen Teile für den kleinen Euro  haben  und der rest hast du dann  herumliegen..  Entsorgen kostet dann wenn teilgeschlachtet ist noch mehr..   Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal darüber nachgedacht Gebrauchtteile vom Schrott, ebay, etc zu verwenden die es für geschätzt 300,-€ gibt und evtl sogar in Wagenfarbe gefunden werden könnten?

Von Jemanden der das Auto schlachten möchte (oder sogar wieder herrichten würde) bekämst Du mutmaßlich 500,-€ wenn Du Glück hast, eher weniger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icke248
16.02.2016, 21:13

Das ist natürlich auch eine Idee, darüber hab ich so noch nicht wirklich nachgedacht.

Danke für den Vorschlag, da werd ich mich gleich mal ran setzten :)

0

Also ich würde dir raten beim autoverwertung oder besser gesagt beim Schrotthändler nachzufragen was du dafür bekommst , denn die meisten  holen das auch ab also sparst du dir die abholkosten .
Hab letzten Monat mein Auto verwerten lassen bei dieser Firma und war sehr zufrieden http://www.schrottankauf-und-abholung.de/
Aber die sind nur in Nordrhein-Westfalen tätig.
Viel Glück noch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Autoverwerter und hoffe, dass du noch einen oder zwei hunderter bekommst, mehr wird es wohl nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?