Was ist der wärmste Stoff der Welt?

Support

Liebe/r McChaos,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen wie "Was ist der wärmste/kälteste Stoff der Welt?" ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Solltest du nach einem expliziten Rat suchen, so würde ich Dich bitten, in Zukunft das Beschreibungsfeld zu benutzen, um dein Problem zu präzisieren.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Wolle ist nicht war, sondern wärmt aufgrund ihrer Isolationseigenschaft. Heiß ist das Plasma in einem Blitz oder glühende Magma in der Erde. Wenn sie austritt ist sie aber schon kälter.

In der Welt sicher das Innere eines schwärzen Lochs. Oder meinst die beste Isolation, oder was willst Du genau wissen?

Thermit wird bis zu 2700°C heiß

Was möchtest Du wissen?