Was ist der Vorteil wenn jeder in der Familie Apple Produkte benutzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Familie Applemusic nutzen möchte kann man ein familienabo nehmen, ist dann im gesamten günstiger.
Das lohnt sich natürlich nicht wenn die eine Hälfte der Familie Android Geräte hat.
Aber dann könne man auch genauso gut Spotify nehmen. Also eigentlich ist es quatsch dass alle das gleiche nehmen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillelolle
10.09.2016, 23:23

ergänzung: unser Macbook erkennt mein Sony Handy nicht. Da wäre also ein iphone praktischer. Wobei ich finde dass das eher gegen das Macbook als für das iphone spricht.

0

Also ihr könnt ja zum Beispiel Facecam (?) benutzen. Das geht ja nicht wenn jmd von euch Android Gerät besitzt oder ihr ladet halt irgendein App runter. Außerdem könnt ihr teilen was ihr in App Store gekauft habt. Gibts noch einige Vorteile, aber mir kommt doe Anderen grad nicht bekannt vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
10.09.2016, 23:39

Na das sind mir viel zu wenig Argumente. 

0

Was möchtest Du wissen?