Was ist der Vorteil wenn ich bei der Targo Bank einen Autokredit nehme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komische Frage! Um welches Auto, um welche Kredithöhe geht es denn? Was kannst Du Dir denn leisten? Bankfinanzierung würde ich nie machen. Es gibt Neuwagen mit 0% Finanzierung. Vorher kannst Du aber sogar einen Nachlass sogar verhandeln.(über 20% ist machbar!) 5-6 Jahre Garantie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen, du musst den Kredit so oder so wieder abbezahlen, egal von welcher Bank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde diese Frage eher einem Angestellten der Targo Bank stellen und dann als Vergleich den Autohändler sowie eine andere Bank wegen der Finanzierung fragen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Vorteil ist, dass die Targo Bank dann mit dir Geld verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?