Was ist der Vorteil von großen Handy Displays?

3 Antworten

Es kommt wirklich darauf an wofür man ein Handy so braucht! Ich habe das Samsung Galaxy S2 und finde das manchmal schon zu groß! :) Aber für Leute die viele Videos schauen.. business kram machen und sowas ist das durchaus von Vorteil. Manche Leute denke halt ein großes Display ist wichtig obwohl ich einfach denke das es unhandlich ist (mir ist es schon fast öffters mal hingefallen) und es passt immer so schlecht in die Hosentaschen. Am Ende entscheidet jeder für sich selbst.

weil der trend dahingeht, dass man beidhändig tippt und vor allem das man spielt, surft und video schaut.

aber die werden auch wieder kleiner werden :) .. früher waren sie gross, dann wurden sie immer kleiner bis sie zu klein waren, jetzt werden sie wieder grösser bis sie zu gross sind und dann....

immer wenn ein markt gedeckt ist muss ein neuer erfunden werden sonst könnten apple & samsung mir doch nicht erklären wieso ich alle 2 jahre nen neues handy kaufen soll^^

hat viel platz für alles für web oder spiele oder etc

FHD bei 13 Zoll ja nein? oder lieber FHD bei 14 Zoll?

Ist der Unterschied groß bei FHD Displays oder so ziemlich egal? Ein 13 Zoller würde eher zu mir passen, aber mir wurde gesagt, dass FHD bei 14" mehr Sinn machen würde und besser aussehe. Kann mich nicht so richtig entscheiden.

...zur Frage

Außenseiter wegen der Größe! Hilfe!

Hallo, ich bin vor ein paar Tagen 13 geworden und bin jetzt 1,77m. Ich weiß, dass das voll groß ist und ich hab angst noch größer zu werden, weil man mich immer für älter hält und mich dann voll überschätzt. Außerdem fühle ich mich von den anderen Mädchen in meiner Klasse ausgeschlossen. Sie umarmen sich jeden morgen alle, aber mich net, weil ich zu groß für die bin und die sich sonst voll strecken (und ich mich bücken) müsste. Die Mädchen aus meiner Klasse sind alle ziemlich klein. Wenn ich mich hinknie bin ich so groß wie die kleinste von ihnen und das ist find ich ein ziemlich arger größenunterschied. Ich muss auch immer voll runter gucken wenn ich mit meinen Freundinnen reden will und wenn sie flüstern muss ich mich bücken um alles zu verstehen. Das nervt mich so richtig und ich fühle mich auch oft wie ein Außenseiter, weil glaub wegen meiner Größe auch wenige was mit mir zu tun haben wollen. In meiner Freizeit spiel ich volleyball und da hat man voll den Vorteil, wenn man groß ist. Außerdem kann ich auch ziemlich gut volleyball spielen. Ich spiele auch in einer auswahlmannschaft und da sind viele Mädchen so groß wie ich. Beim volleyball fühle ich mich deswegen viel wohler als in der schule, habe mehr Freunde und bin auch selbstbewusster. Was kann ich machen damit ich in der schule genauso selbstbewusst werde und genauso viele Freunde wie im volleyball bekomme? Was für Vorteile (außer das man besser volleyball spielen kann) gibt es noch wenn man groß ist? Und wie groß werde ich noch ca.?

...zur Frage

Zu groß fùr einen freund?

Hey ihr lieben

Ich bin 15 jahre und schon 1,86m groß. Mir gefällt das gar nicht und ich wäre sooooo unglaublich gern 10 cm kleiner oder 6 aber das geht ja leider nicht :( Ich habe auch so angst das ich keinen freund bekomme weil alle kleiner sind als ich. Meine beste freundin ist auch viel kleiner als ich und auf sie stehn so viele und ich bin immer eher so nur die beste freundin für alle und das nervt mich en bisschen. Und auch zum tanzstundenball hab ich kein partner, ich kann nichtmal absatz schuhe anziehen...... 😢

Werde ich je jemand finden als Freund? Was sind die Vorteile daran so groß zu sein, wenn es überhaupt welche gibt?! Und werde ich noch weiter wachsen??

Danke im vorraus :*

...zur Frage

Warum werden smartphones immer größer?

Größerer Bildschirm, weniger Rand, flacher,... Einige Handys sind ja schon halbe tablets. Irgendwann bekommt man sein smartphone doch gar nicht mehr in die Hosentasche!

...zur Frage

11.6 Zoll

Wennich mir ein Notebook mit 11,6 Zoll kaufe, wie groß ist es dann? Wie ein DinA4 Blatt größer oder kleiner. Und bitte kommt jetzt nicht mit Mathematischen Formeln ich blick die eh nicht. Danke. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?