Was ist der Vorteil am Mädchen sein?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wir dürfen uns schminken (was viele Männer auch wollen), wir können Mädchen und Jungen Kleidung tragen, ohne schief angeschaut zu werden. (Männer können schon komisch im Rock aussehen), wir bekommen öfters einen ausgegeben. Wir dürfen bei Liebesfilmen hemmungslos heulen und müssen nicht cool wirken. Aber das beste überhaupt: Wir können Kinder bekommen. Ein Gefühl, was kein Mann nachempfinden kann. Nur wir können ihnen die Brust geben und eine tiefe Liebe ihnen gegenüber empfinden, die man nur als Mutter kennen lernt. Aber dazu hast Du ja noch ein paar Jahre Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traumtochter
02.10.2011, 14:52

Danke für den Stern. Schönen Sonntag noch.

0

Darf ich dir eine kleine Geschichte schencken? Warum weint eine Frau ? Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht," sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagte:" Und das wirst du auch niemals verstehen." Später fragte der kleine Junge seinen Vater: "Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?" "Alle Frauen weinen ohne Grund," war alles, was sein Vater sagen konnte. Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch, warum Frauen weinen.

Endlich rief er das Höchste Wesen und fragte "Höchstes Wesen, warum weinen Frauen so leicht?" Das Höchste Wesen sagte: " Als ich die Frau erschuf, musste sie etwas Besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden. Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen. Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat. Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt. Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen. Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist. Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind der Ort, an dem Liebe wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. da gibt es verschiedene Meinungen.. Jedes Geschlecht hat seine Vorteile.. Bei Mädchen würde ich sagen dass sie Kinder bekommen können.. Das ist etwas was für Männer einfach unmöglich ist, auch wenn sie sich einen Geschlechtsumwandlung unterziehen.

Lg Mella ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also jungs werden auch angebaggert :D

aber der vorteil eines Mädchen ist, dass man wenigstens wenn man schwimmen geht keinen steifen bekommt, oder ein samenerguss hat und das dir keiner da unten rein treten kann :D ...

außerdem hab ich mal gehört das mädchen älter als jungs werden, aber ist ebend ein gerücht man weiß es nicht genau :D... und du kannst auch nicht ändern was du bist

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorpinguin
03.10.2011, 15:12

Selten habe ich einen solchen Schwachsinn gelesen.

0

Mädchenkleidung ist Billiger ! :D Wenn ich mir ne Graue Hose such dann such ich Stunden da ich sehr wählerisch bin wenn ich meine Schwester anguck die hat 100000 Hosen und Tshirts Mädchen hauen sich auch meist nie so wie Jungs bei Mädchen is das mehr auf Psychischer Ebene und angebaggert werden is doch eigentlich nichts schlimmer oder ? Ich werd auch oft angebaggert und bekomm so Behinderte Nachrichten wie ooh bist du Süß oder ooh hallo Süßer sowas Ignorier ich Mittlerweile . Manche würden vllt gerne Angebaggert werden werden sie aber nich

Lg : Leon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir werden immer unterschätzt woran schon so mancher Mann zugrunde gegangen ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kriegt auf partys immer einen ausgegeben und spart ne menge kohle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
02.10.2011, 14:11

Dafür darf der Typ sich mit einer Frau zeigen, die er niemals kriegen würde ;)

0

einzige vorteil ist, dass ihr ganz schön viel reden könnt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angellie
02.10.2011, 14:21

ja reden können wir wirklich sehr viel :D

0

Es gibt weder Vor- noch Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, dass du super gerne Mädchen bist, glaube ich dir nicht. Warum suchst du nach Vorteile? Bist du wirklich gerne ein Mädchen?Ja? Dann sei einfach eine Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit ihr so doll gesunken das ihr nach vorteilen sucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lebt länger =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?