Was ist der Videoday?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Auf dem Videoday 2014 werden alle bekannten Youtuber Deutschlands(Y-Titty, Le-Floid, IBlai, Ape Crime und viele mehr) auftreten. Sie singen ihre Lieder oder machen in irgend einer Weise comedy. Kann ich nur empfehlen. Was das mit den LOL Wettkämpfen auf sich hat weiß ich nicht, aber an deiner Stelle würde ich es lassen soetwas zu spielen. Und übrigens... es gibt keine Tickets mehr für die Gamecom und für den Videoday 2014. Kannste nurnoch bei youtube gewinnen :D

Also: Die Gamescom ist die weltweit größte Spielemesse. Da finden auch die LOL und Startcraft etc. WMs statt. Außerdem werden neue Spiele und Konsolen vorgestellt (wie PS4 und XBOX One)

Der Videoday ist ein Event, letztes mal in der Lanxess Arena, bei welchem deutsche YouTuber Auftreten. YTITTY, Die Lochis und ApeCrime haben da letztes mal ein Konzert gegeben.

aitee 28.11.2013, 16:06

Falsch. Die WM von League of Legends findet NICHT auf der Gamescom statt. Da die WM (World Championships um genauer zu sein) in Season 4 in Asien stattfinden, ist das rein geographisch schon nicht möglich ;)

0

Was möchtest Du wissen?