Was ist der Unterschiet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zu 1): die zweite angabe ist nur genauer und ganz ehrlich: wen juckt denn der unterschied? die display panels werden nur von ein paar wenigen firmen hergestellt, welche diese dann an die eigentlichen firmen wie asus, samsung, acer, apple, etc. verkaufen und diese firmen stellen ihre bildschirme, tv-geräte und tablets her. deshalb gibt es höchstwahrscheinlich(ich würde sagen, ich bin mir sicher, aber da wir hier "öffentlich" sind, sage ich mal lieber, ich bin es eben nicht) nur bestimmte genormte größen und das sind eben 10,1" und nicht genau 10". kann aber auch sein, dass es beides gibt, aber die eine größe für netbooks und die anderen für tablets sind, ist mir aber irgendwie auch egal, die größe ist nicht alles.

zu 2): und was ist jetzt die frage? ob diese 0,4 zoll nun so einen unterschied machen? nein, aus meiner sicht nicht wirklich. du musst aber ganz einfach sehen: ein tablet ersetzt keinen laptop auf lange sicht. du kannst zwar kurze mails im privaten schreiben, aber wenn du wegen irgendwelchen autokorrekturfunktionen fehler in briefen hast, wird es peinlich, wenn du ein tablet für geschäftliches nutzt.

1) 0,1 Zoll unterschied

2) Das Netbook ist grösser als das iPad

Was möchtest Du wissen?