Was ist der Unterschied zwsichen der Angabe Limousine und Geländewagen bei einem Audi Q5?

4 Antworten

Der Q5 ist ein SUV, passt daher eher zum Karosserie Typ **Geländewagen**

Es sind beides die gleichen Autos, nur hat der Besitzer das Auto auf eine andere Kategorie ins Internet gestellt. 

Man könnte auch einen BMW M5 zur Kategorie Geländewagen hin tuhen, das wird glaube nicht kontrolliert.

Kurz: Egal ob da Geländewagen oder Limosine da steht, es ist und bleibt ein Q5

So ist es.

0

Eine Limousine ist ein ganz normales geschlossenes Auto, also kein Cabrio. Und ein Geländewagen ist eben ein Geländewagen, der sich von allen anderen Bauformen sehr deutlich unterscheidet.

Der Q 5 ist ein reiner Kombi nichts Limo oder Gelände oder SUV alleine durch den Namen kann man zum Säufer werden der nur so tut als ob . Allrad oder nicht spielt da auch keine Rolle mehr  . Geländewagen sind nicht so empfindlich wie das  Schönwetterauto das nicht für Gelände gedacht ist wie alle in seiner Klasse BMW Volvo und wie sie alle mit diesen Karren heißen es geht fürs Gelände nichts über den MB G .  Genannt  WOLF er heißt wirklich so  alles andere sind Schafe zum fressen .

Was ist der Unterschied zwischen einer Audi A3 Limousine und einem Audi A3 Kleinwagen?

Hallo liebe Community, Grundsätzlich weiß ich natürlich schon was der unterschied ist nur sehen für mich die älteren Audi A3 (Ambition,Ambiente) Modelle alle gleich aus egal ob Limousine oder Kleinwagen. Vielen Dank und bitte keine gehässigen Antworten ich weiß Google ist mein Freund aber da ich nun mal nicht auf Anhieb eine zufriedenstellende Antwort gefunden habe, frage ich hier nach...dafür ist die Website ja da :) Mfg

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Audi A3 Limousine & A4 Limousine?

...zur Frage

Kühlmittelverlust normal?

Huhu

Ich fahre einen Golf 1.2 TSI Baujahr 04 / 2012 , und heute ist mir aufgefallen, das die Kühlflüssigkeit (Rote Flüssigkeit) im "Kugel" Behälter hat fast die Min. Markierung erreicht, ist das Normal bei einem Auto dass es so schnell Kühlflüssigkeit verliert ? Ein Arbeitskollege meinte , dass ein Auto frühestens nach 5 Jahren Kühlflüssigkeit braucht.

Kann ich Kühlflüssigkeit einfach selbst kaufen und in den Behälter kippen, oder darf das nur eine Fachwerkstatt ?

...zur Frage

Audi A4 B9, Ausstattung?

Hi liebe Community, ich interessier mich für einen Audi A4 B9 Limousine mit Alltadantrieb. Jetzt ist meine Frage, ob die angebotebe Dynamiklenkung wirklich einen Unterschied zur normalen Lenkung darstellt. Außerdem würd ich gern wissen, ob die standartmäßige Federung außreicht oder die Dynamikfederung oder Sportfederung, beide mit adaptiver Dämpferverstellung, zu empfehlen sind, und wenn ja, welche? Mein ich hätt gern einen komfortablen Fahreindruck, der aber auch ab und zu sportlich sein sollte. Hat jemand von Euch Erfahrungen?? Euch allen noch Frohe Weihnachten!!!!!!!!

...zur Frage

Audi RS Modelle?

Hey. Ich hab leider keinerlei Durchblick über die Audi RS Modelle. Treffe immer auf Begriffe, aber nie auf Erklärungen. Welche RS Modelle gibt es alle? Wo ist der Unterschied zwischen RS6 c6 und RS6 c7? Und ist der RS6 c6 der RS6 Avant? Bitte um eine erklärung:)

...zur Frage

Ist der audi a5 teurer als der a4 im Unterhalt?

Hallo erstmal,

fahre zurzeit einen Audi a4 limousine. Und wollte mir am Ende des jahres einen Audi a5 zulegen. Jetzt meine Frage unterscheiden sich die beide Fahrzeuge sehr im Unterhalt? Oder ist da der Unterschied gering. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?