Was ist der Unterschied zwischen z.B. Ralph Lauren und Ralph Lauren denim and supply?

3 Antworten

Das ist eine andere Kollektion von Ralph Lauren!

is das gleiche wie bei boss und boss orange, sogesehen gleich nur verschiedene kollektionen etc. btw, gibts auch noch polo ralph lauren ;)

ralph lauren ist die hauptfirma. denim, polo und supply sind schwesterkonzerne von ralph lauren. unter dem namen werden dann andere kollektionen oder stile rausgebracht . dieses soll zum beispiel verschiedene potenzielle kunden ansprechen und so die marke bei mehreren altersklassen und preiskategorien etablieren. der preisunterschied setzt sich meistens durch die verschiedenen materialien, verarbeitung oder auch die anzahl der stücke zusammen. ein teil ist natürlich teurer wenn nur ca. 100 produziert werden im vergleich zu einem massenprodukt von dem mehr als 2000 hergestellt werden. (die zahlen sind nur bloße willkür und sehr wahrscheinlich um einiges höher) achte doch mal darauf wo die teile hergestellt werden? ist immer irgendwo innen vermerkt.

Flügel kaufen (instrument), welche Marke?

Ich frage mich welche Marke nicht all zu tuer ist aber trozdem gut in der Qualität. Leider habe ich nicht genügend Platz aber das ist ein anderes Thema.

...zur Frage

Leidten markenkleidung?

Hey mir ist aufgefallen das paar Leute markenkleidung tragen abhol sie sich nicht wirklich leisten können und nicht reich sind wie bekommen sie diese Kleidung dan her oder ist das Fake

...zur Frage

Vergleich Bulls - Univega im Sektor Hardtail Moutainbikes wer ist besser?

Hallo ich habe vor mir ein neues MTB zu kaufen. Und da mache ich mir natürlich auch Gedanken darum was es für eines werden soll. Ich habe mit beiden Marken keine großen Erfahrungen gemacht. Welche Marke würdet ihr vorziehen von diesen beiden und warum bzw für welche würdet ihr euch entscheiden? (Also im Sinne von Qualität, Langlebigkeit, Wartungsfreundlichkeit etc.)

...zur Frage

Klamottengröße XB XLT ...

Ich wollte mir ein Poloshirt bei Ralph Lauren bestellen und zwar in der Rubrik Big and Tall. Normalerweise trage ich XL, aber ich kenne mich nicht mit den Alternativgrößen aus. Ich bin weder übergewichtig, noch übermäßig groß. Meine Werte 1,90m und 85kg. Hoffe ihr könnt mir sagen, welche Größe die passende ist.

...zur Frage

Hat jemand schon mal bei Lascana Unterwäsche bestellt?

Ich habe das hier schon öfters gelesen und wollte mal wissen, wie dort so die Qualität der Damenunterwäsche ist (besonders bei den BH's). Kann mir jemand außerdem etwas zu den Push up BH's dort sagen? Lohnt es sich da zu bestellen?

...zur Frage

Lacoste Trainingsanzüge

Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es einen Onlineshop für Herren Trainingsanzüge gibt, besonders von dem Label "Lacoste". Der Shop sollte deutschlandweit versenden. Eine gewisse Produktvielfalt und ein preisliches entgegenkommen -soweit man es bei derartigen Objekten eben erwarten kann- ist ebenswert erwünscht. Ich habe mich bereits auf das Label fixiert, bin jedoch auch für ähnliche Vorschläge (Nike, Ralph Lauren etc.) offen. Einzig die Marke Adidas ist auszuschließen. Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnte: Der Stil geht mehr oder weniger in die Richtung Tennisbekleidung oder auch "Jugendkultur -> Gangsterrap ". Danke für eure Bemühungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?