Was ist der Unterschied zwischen X-Factor-Das Unfassbare und X-Faktor bei VOX

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

X-Faktor bei VOX ist ein billiger Gesangstalent Casting Show Abklatsch. X-Faktor - Das Unfassbare ist das was du darunter verstehst, die Sendung mit den mysteriösen Geschichten die wahr oder gelogen sind.

x-faktor unfassbar: sendung mit geschichten die unfassbar zu sein scheinen - du musst entscheiden ob real oder nicht

x-factor : musikcasting sendung wie dsds, popstars etc (kommt aus england die sendung)

Hey. Also X-Factor-Das Unfassbare eine Sendung über Übernatürliches und X-Factor eine Sendung übers singen (ähnlich wie "Dsds" auf RTL oder "Popstars" auf Pro7).

Der ähnliche Name eigentlich das Einzigste was ähnlich an beiden Sendungen ist.

Lg.

Erstmal die Schreibweise, beides ist Horror und 3. würd ich mal reinschauen, dann merkst du es

Tja, bei Ersterem geht es um "unfassbare" Geschichten, von denen angeblich ein paar wirklich passiert sind. Und Letzteres ist eine Talentshow (Gesang) und somit Reality-Fernsehen.

Hi, bei der einen Sendung gruselt man sich wegen der Geschichten, bei der anderen wegen des Gesangs;-) Nein, so schlimm ist X-Factor gar nicht...

X-factor bei vox is sowas ähnliches wie DSDS und x-faktor auf rtl sind unfassbare geschichten...

-->mach doch google man

der Titel beider Sendungen bezieht sich auf den gleichen Effekt - dh

0

Was möchtest Du wissen?