was ist der unterschied zwischen wordpress und jimbo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst sicher Jimdo mit d.

Mit Jimdo kannst Du dir deine eigene Homepage ohne jegliche Vorkenntnisse, auch mit eigenem Shop, erstellen.

Bei Wordpress hast du zwar verschiedene Designs, kannst aber nur Text und Bilder veröffentlichen. Ist eine Seite um Blogs zu erstellen, wo die Leser dann auch kommentieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi479
03.01.2016, 00:13

achso ok 

ich will eine homepage erstellen und suche ein geeinetes programm. allerdings will ich eine unabhängige software. bei jimdo muss man es dann auch von denen hosten lassen usw. ich wollte eine software wo ich die website mit erstelle und mir dann einen hoster suiche, hast du da etwas zu empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?