Was ist der Unterschied zwischen Wissen und Weisheit? (Star wars II)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach technisch gesehen: Wissen ist das aufnehmen,ablegen und abrufen von Daten/Werten etc. während Weisheit die Fähigkeit beschreibt, diese Daten in Verbindung zueinander verarbeiten und nutzen zu können. Oder so. Alles zu wissen bringt dir auch nichts, wenn du damit nichts anfangen kannst. Du kennst das "Warum?" nicht.

Weisheit ist urteilen. Wissen ist gesammelte Information.

Das ist eine rein Philosophische frage, und man sagt, dass Weisheit erst im Laufe der Jahre durch ansammlungen von Erfahrungen zustande kommen, während jeder Horst sich Wissen aneignen kann ;D Joa das war eigentlich die Kurzfassung

Welcher Star wars Charakter ist euer lieblings Charakter?

Mein lieblinscharakter ist der Imperator da ich die Sith lieber mag als die Jedi und er sehr mächtig ist und fast alle Jedis vernichten lässt.

...zur Frage

gibt es richtige Star Wars Bücher also keine Comics?

Moin, ich wollte vlt. mal ´n Star Wars Buch lesen, allerdings bin ich da überhaupt nicht fündig geworden. Ich kenne noch von früher ein paar Comics aber bei denen hatte ich immer das Gefühl "mittendrin in der Story" zu lesen. Ich dachte da so an eine Vorgeschichte, sollte natürlich eine offizielle Version sein, da ich alles faktlich korrekt haben will :)

...zur Frage

Star Wars the clone wars Kenobi tot vortäuschen?

In welcher Staffel und folge täuscht obi wan Kenobi seinen tot vor? Ich finde die einfach nicht! Danke im Voraus!🤗

...zur Frage

Origin bereits installiertes Spiel herunterladen?

Hallo,

ich möchte mir Star Wars Battlefron II herunterladen, aber habe die Dateien bereits im Installationsordner (von einer externen Festplatte). Wenn ich im Client nun auf Download drücke, downloaded er das spiel trotzdem und erkennt nicht, dass das Spiel bereits da ist. Gibt es da eine Lösung für?

...zur Frage

Frage zu Star Wars - Episode 6?

Also folgendes: In Star Wars Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter sieht man ja am Ende, wie der Geist von Anakin Skywalker, Yoda und Obi-Wan Kenobi erscheinen. Der Geist von Anakin wird in dem Fall vom gleichen Darsteller gespielt, wie in Episode 1-3.

Da Episode 6 allerdings viele Jahre vor den Episoden 1-3 gespielt gedreht wurde, frage ich mich, wie es möglich ist, dass man in Episode 6 den selben Darsteller von Anakin wie in Episode 3 sieht. Wurde das im Nachhinein bearbeitet oder was?? Ich hoffe ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Wie kann ich mein Spie auf Origin einlösen?

Ich habe mir Starwars Battlefront II auf Amazon für 20€ gekauft (https://www.amazon.de/Star-Wars-Battlefront-Code-Box/dp/B06Y5Y4TJ6/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8) doch nun weiß ich nicht wie ich auf Origin diesen Code einlösen kann bzw. welchen Code ich nehmen soll.

Ich habe eine ''SKU'' und ''ASIN'' wo muss ich das jetzt auf Origin eingeben und welchen code genau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?