Was ist der Unterschied zwischen Weißfischfilet und Seelachsfilet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißfisch ist nicht die Bezeichnung eines einzelnen Fisches sondern verschiedener Fische mit einem weißen Fleisch. Schau mal hier: http://www.seafood-forum.de/forum/thread.php?threadid=376 Ich kann dir deshalb auch Deine anderen Fragen nicht beantworten weil halt jeder Fisch anders ist.

Als Weissfische werden Süsswasserfische bezeichnet, Seelachs kommt aus dem Meer. Soweit der große Unterschied.

Als Weißfisch wird häufig der Kabeljau angeboten!

Maienblume 21.01.2008, 18:28

Das sollte man dann aber am Preis merken, Seelachs dürfte um Einiges billiger sein!

0
raubkatze 21.01.2008, 20:17
@Maienblume

Liebes Blümelein! Das stimmt, war aber nicht die Frage, gell! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?