Was ist der Unterschied zwischen Waschen und Putzen?

1 Antwort

naja waschen ist der vorgang, in dem man etwas mit wasser überflutet oder durchtränkt und putzen ist mit einem lappen wischen, meist auch mit wenig wasser.. ob das zufall ist, weiß ich nicht

unterwäsche mit der hand waschen

meine mutter weigert sich meine unterwäsche zu waschen, weil sie zu dunkel ist, sie meint, das es die andere wäsche im kochgang verfärben würde. in der normalen wäsche will sie die aber auch nicht waschen. jetzt muss ich einige teile mit der Hand waschen. nach dem Etikett maximal 40 grad. wird es damit denn überhaupt sauber? und wie wäscht man bitte mit der Hand??

...zur Frage

Wann wäscht Ihr Wäsche?

Ich bin abergäubisch wer mich beleidigen will weiter scrollen....man soll bis Dreikönigstag nicht waschen da es Unglück bringt zwischen den Jahren zu waschen.... das ist mir zu lange, wollte die Wäsche nach dem 2. Weihnachtsfeiertag waschen. Wann wäscht Ihr Wäsche ?

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wäsche waschen, wenn man im Krh liegt?

Was macht man , wenn man im Krh liegt und keinen hat der einem die Wäsche bringt / wäscht ? Konnte im Internet nichts finden.

...zur Frage

Wäsche trennen?! :)))

Hey Ich will meine wäsche absofort selber waschen :) wie trennt man sie? Und wie heiß wäscht man i.d.R.? Thx ;)

...zur Frage

Sims 3 wäsche waschen?

ich habe nur Sims 3; keine erweiterungen. & ich habe einen Wäschekorb gedownloadet; jetzt kann ich da wäsche rein ruhen die auf dem boden Liegt. aber ich kann keine Wäsche waschen.. meine Frage ist wie ich eine Waschmaschine bekomme womit ich die wäsche waschen kann & den wäschekorb leehren kann.. oder ob das bei Sims 3 ohne erweiterungen überhaubt geht das man wäsche wäscht? Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?