was ist der unterschied zwischen walkmann player und mp3 player

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die ersten tragbaren Cassettenrekorder von Sony hießen früher Walkman. Mittlerweile heißen die Musik-Handys von SonyEricsson so! Natürlich kann man damit heute aber keine Cassetten mehr abspielen sondern digitale Musik!

ich mein kann der walkmann player dan des gleiche wie der mp3 player

0
@bigtan

Ja, natürlich! Mit dem W880i kannst Du MP3 Dateien abspielen! Viel Spaß damit!

0

Sony hat sich den Markennamen "Walkman" gesichert da ihn jeder kennt

Ja, ist das selbe, ja kannst auf beiden Musik hören..

es ist nicht das gleiche, aber du kannst auf beiden Musik hören

Für genauere Angaben siehe mal bei Google

also wen mir mein freund ein lied über bluetooth schickt kan der walkmann player des dan lesen

0

Jetzt bin ich mal frech. Nein, Du musst in das Sony Ericsson noch Kassetten reinschieben! autsch. Im Ernst, auf dem Handy kannst Du genauso gut MP3 hören.

das letzte stimmt nicht immer

0

Was sind Kassetten?
kopf schief und fragend guck

0
@Mariposa68

Meine ja auf das w880i bezogen.

Die sehen aus wie Videokassetten nur kleiner ;-))). Aber was sind nochmal Videokassetten???

0

Was möchtest Du wissen?