Was ist der unterschied zwischen Vorpremiere und dem richtigen Film(im Kino)?

2 Antworten

Vom Inhalt ist alles gleich, aber die Vorpremiere ist sozusagen eine Premiere vor der offiziellen Premiere.

DH

0

Jeder Film hat einen offiziellen Starttermin der immer Donnerstag ist.Einige Verleihe erlauben vorab eine Vorpremiere die meistens 1 Abend vorher ist.Der Film ist der gleiche wie bei der Premiere

Was ist 2d (Film, Kino)?

Hallo!

Ich habe bisher nur Filme in 3d geschaut.

Muss man bei 2d auch eine Brille aufsetzen? Und was ist überhaupt der Unterschied zwischen 2d und 3d?

Lg

...zur Frage

Was ist eine Vorpremiere?

Ich hab es in wikipedia eingegeben aber ich versteh es  trozdem nicht.Also was ist eine Vorpremiere?Ist das denn der richtige film oder irgenndwas anderes?

...zur Frage

Viel Geld für Kino ausgeben - wie Eltern erklären

Hallo Leute, ich möchte gerne am Samstag den Film "Saphirblau" als Vorpremiere gucken. Jedoch würde dies mit Bahnfahrt, Eintritt, Pocorn und Getränk ca. 30 Euro kosten. Meine Mutter ist der Meinung, dass dies viel zu viel Geld wäre nur für "so einen dämlichen Kinobesuch", wenn man den Film in drei Wochen auch in dem Minikino bei uns im Ort gucken könnte. Jetzt wäre meine Frage, wie ich ihr am besten klarmache, warum ich den Film unbedingt im großen Kino in der Stadt gucken will. Ich hoffe sehr, dass ihr gute Argumente für mich habt!! Danke im Voraus!

...zur Frage

mädchen beim verabschieden umarmen?

gehe gleich mit einem mädchen aus meiner klasse ins kino (erstes Treffen). was meint ihr soll ich sie beim verabschieden umarmen (bin relativ schüchtern)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Vorpremiere und premiere?

Es kommt ja bald der Film : Bruder vor Luder von den Lochis am 20 ist die Vorpremiere in halle saale kommen da die stars auch ?

...zur Frage

Der Film "Split" ist ab 16 , kommen trotzdem 15 Jährige ins Kino ohne Ausweiskonntrolle?

Hallo!

Ich und meine Freunde haben ein Problem. Und zwar sind einige noch nicht 16 - kann es passieren dass die nach Ausweis fragen ? Das wäre echt blöd. Hat einer Erfahrung? Unser Plan war dass die sich Karten für einen anderen Film ab 12 holen und dann zu uns heimlich nachgehen in den richtigen Film.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?