Was ist der Unterschied zwischen Vollmodernisiert und Saniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollmodernisiert heißt: Auf den neuesten Stand der Technik gebracht, wenn es um Wohnungen geht! Und saniert heißt, nur instandgesetzt oder ausgetauscht. Liebe Grüße Bherka

Ich würde sagen sanieren bedeutet etwas wieder instand zu setzen bzw. zu reparieren, und modernisieren heißt etwas besser/moderner zu machen als zuvor.

Was ist dieses schwarze Zeug in der Ecke des Hauses?

Hütte wird saniert und isoliert und da ist so schwarzes Zeug in der Ecke. Ist das Schimmel?

...zur Frage

Wo kann man Mineralien noch suchen im erzgebirge?

Sind ja alle bergbau Halden entweder saniert oder zugewachsen oder schon abgesucht

...zur Frage

Darf der Vermieter uns kündigen weil wir das Haus nicht bewohnen?

Hi Leute
Ich hab ne Wohnung und da sie sehr alt und eig. Saniert werden muss bewohne ich sie nur im Urlaub .jetzt will aber tatsächlich mir die Gewerkschaft bei der ich das Haus Miete die Wohnung kündigen . Nur weil ich nicht oft da bin ? Ihr Geld kriegen die ja trz. , wisst ihr da mehr ?
Danke , Gruß

...zur Frage

Seltsame kleine Tiere in der Wohnung?

Hallo,
Kann mir jemand sagen was das für kleine Tierchen sind? Sind nicht ganz 5 mm groß. Bin erst in meine Wohnung gezogen, die komplett saniert wurde. Also das ganze Haus, Marke Altbau. Hab schon ein paar von den Viechern gefunden.
Danke

...zur Frage

Meine Wohnung wird saniert und alle Mieter sollen ausziehen. Habe ich ein Recht darauf, in die sanierte Wohnung wieder einzuziehen?

...zur Frage

WEG Renovierung durchsetzen

Hallo zusammen, wir wohnen in einem Dreifamilienhaus WEG und das Dach müsste dringend saniert werden. Da die anderen Mietparteien jeweils unten Wohnen und keine Wasserlecks haben, scheint sie das Thema und die Kosten nicht zu interessieren und Sie lehnen eine Sanierung ab. Das Haus ist Baujahr 1969 und soweit mir bekannt wurde das Dach noch nicht saniert.

Was kann ich machen?

LG

Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?