was ist der unterschied zwischen Voll- oder Teilzeit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vollzeit ist wenn man jeden tag 8 std. arbeitet und teilzeit wenn man zb. 3 tage á 4 std. in der woche arbeitet

bekommt man mehr geld wenn man vollzeit arbeitet ?

0
@x242x

Natürlich- wir werden in der Regel nach unserer Leistung bezahlt... und die wird gerne in Stunden bemessen)

Norbert

0

Bei Vollzeit arbeitest du meines Wissen 160 Stunden im Monat und hast 20 Urlaubstage (Ist immer anders) Und teilzeit arbeitest du 80 Studen und hast 15 Urlaubstage. (wie gesagt meines Wissens, es liegt immer am Betrieb)

Teilzeit = 400€ BasisVollzeit = Die ganze Woche meistens sieben 3/4 stunden MO-FR

Vollzeitjobs haben in der Regel 38,5- 40 Stunden Arbeitszeit die Woche (= Tarif)

Teilzeit ist... eben 27, 22, 18, 16 Stunden wöchentl. Arbeitszeit- jenachdem was vereinbart wurde

Norbert

Naja Vollzeit Job zum Beispiel ist, wenn man den ganzen Tag über arbeitet. Und Teilzeitjob nur wenn man ein paar Stunden am Tag arbeitet.

voll ist wohl ein voller ^^ arbeitstag also bis c.a 5-6 uhr teilzeit bedeutet ,dass du nur bis 12oder so arbeitest

wenn du um c.a 8 anfängst

0

Diese unkompetente Antwort hätte ich an Deiner Stelle lieber weggelassen.

0

Vollzeit ist z.B. 7 Stunden am TagTeilzeit eben weniger am Tagoder weniger Tage in der Woche.

Vollzeit ist glaube ich ab 8 Stunden arbeit :D??

Was möchtest Du wissen?