Was ist der Unterschied zwischen Tintenpatronen mit Chip und ohne Chip für den Drucker?

2 Antworten

Die mit Chip, kannst du nicht selber nachfüllen, ausser du kaufst dir noch einen Resetter (Zürücksteller). Damit lässt sich der Chip wieder auf Patrone voll stellen. Sonst geht nichts mehr. Falls du nicht selbst nachfüllen willst, spielts keine Rolle welche.

Ohne Chip wird der Drucker nicht funktionieren.

0

Der Chip ist für die Füllstandsanzeige zuständig. Ohne Chip funktioniert der Drucker nicht. Wenn du die Patronen auffüllen lässt, muß der Chip resetet werden.Der Drucker erkennt sonst nicht die Patrone. Suche mal bei euch in der Nähe eine Druckertankstelle. Die machen das.

http://www.druckertankstelle.de/

Funktionieren kompatible Druckerpatronen für Canon Pixma MP 550 Drucker mit Chip?

Habe seit kurzem einen Canon Pixma MP 550 Drucker. Meine Druckerpatronen müßten demnächst ausgetauscht /erneuert werden. Kann ich guten Gewissens günstige nicht orginal Patronen z.B. bei ebay kaufen? Angeboten werden die hier als voll kompatibel mit Chip....... Funktionieren die dann einwandfrei oder kann es zu Störungen kommen? Kennt jemand einen guten günststigen Shop?

...zur Frage

HP Drucker austricksen

hallo! habe eine hp deskjet f375 drucker. vor einiger zeit habe ich die tintenpatronen nachfüllen lassen - nun funktioniert mein drucker nicht mehr. er zeigt mir an, dass die patronen leer sind - das drucken funktioniert nun nicht mehr. ich habe mich selbst im internet informiert. an den patronen ist ein chip der verhindert, dass man nachgefüllte patronen verwendet. kann ich meinen drucker "austricksen"? ich habe nur meine 2 vorhandenen patronen, also keine leeren patronen oder ersatz-teile. bitte um hilfe. danke.

...zur Frage

Die besten Drucker bei denen man Kompatible Tintenpatronen benutzen kann / Patrone Ohne Chip

Hey Leute,

ich suche seit längerem einen Drucker der Kompatible Tintenpatronen annimmt bzw. einen auf dessen Patronen kein Chip ist.

Bitte nicht spekulieren , wenn ihr selbst einen Drucker habt bei dem es geht dann schreibt mir bitte den Namen und die Seriennummer .

Ich bin einfach nicht dazu bereit Original Tinte für 60 € zu kaufen.

Erst dachte ich an den Drucker hier : http://www.amazon.de/Brother-MFC-J5910DW-Multifunktionsger%C3%A4t-Scanner-Kopierer/dp/B005V9NBB0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1421770882&sr=8-1&keywords=brother+mfc+j5910dw

Habe viel gutes von dem gehört , aber nun habe ich gelesen das er vielen auch Probleme macht...

Also Leute , was für Insider habt ihr ? :)

...zur Frage

Canon Pixma MP 550 Drucker - Papierzufuhr

Hallo, ich habe seit längerem den Canon Pixma MP 550 Drucker und ich hatte die ganze Zeit keine Probleme mit dem. Aber auf einmal verlangt der Drucker beim Kopieren, dass ich Papier in das hintere Fach einlege. Bis dahin hat der Drucker aber auch immer das Papier von dem Normalen Fach genommen. Kann ich das irgendwie wieder umstellen? Viele Grüße :))

...zur Frage

Noname Druckerpatronen

Es gibt Noname-Drucker-Patronen mit und ohne Chip. Was ist der Unterschied? Ich habe einen Epson-Drucker XP 322 und welche Patronen muß ich kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?